Bonello und Eduard

Bonello und Eduard

Am Samstag 13. Mai 2017 ab 20:00 spielen Bonello und Eduard 3.0 in der Kaffee-Bühne Biberach. Bonello, das sind Ferdinand Schlichtig (Gitarre/Gesang), Robin Kallenberger (Piano/Melodika/Gesang) und Rainer Bohner (Gitarre/Gesang).

In unseren Liedern erzählen wir von den Dingen, die uns bewegen und beschäftigen. Vom Ankommen und Reisen, vom Suchen und Finden, von Liebe, Freude, Trauer, einfach von alldem, was das Leben so mit sich bringt. Es gibt keinen Anspruch auf Perfektion, dafür soll es echt und lebendig sein – mit Herz. Zwei Gitarren und Piano, dazu mehrstimmigen Gesang – und los gehts. Als Einflüsse könnte man Clueso, Phillip Poisel oder Jack Johnson nennen, aber auch ein Reinhard Mey oder Hannes Wader klingt mal durch: Ganz egal, am Ende klingt es dann doch nach Bonello und das ist gut so!

Die Band Eduard 3.0 hat sich dem Indie-Pop zum Kopfnicken verschrieben. Die selbst komponierten Stücke werden komplett live dargeboten. Darin finden sich unterschiedliche Themen, die mit Liebe zur Sprachgestaltung auf Deutsch erzählt und besungen werden. Gewürzt mit einem Funken Ironie und Gefühl…

Kaffee-Bühne
Radgasse 12, Biberach
www.kaffee-bühne.de

Foto: Bonello und Eduard