Jahreschronik der Stadt Biberach

Jahreschronik der Stadt Biberach

BIBERACH (bma) – Die Jahreschronik 2017 der Stadt Biberach, in der Oberbürgermeister Norbert Zeidler über wichtige Ereignisse des vergangenen Jahres aus städtischer Sicht informiert, liegt im Rathaus an der Bürgerinformation aus.

Weihnachtsbrief2017_Innen.inddZum Jahresende blickt man gerne auf das Geschehene zurück und ruft sich noch einmal besondere Momente in Erinnerung. Dies hat auch Oberbürgermeister Norbert Zeidler getan und in der 35 Seiten umfassenden Chronik die aus seiner Sicht für die Stadt Biberach wichtigsten Ereignisse festgehalten. Mit seinem „Weihnachtsbrief“ möchte er auch zahlreiche ehemalige Biberacher Bürger in aller Welt grüßen und über Entwicklungen in ihrer Heimatstadt auf dem Laufenden halten. Viele Bilder veranschaulichen besondere Momente des fast vergangenen Jahres, wobei die Chronik natürlich nur ein Ausschnitt des Geschehens sein kann und keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt. Die Broschüre liegt für interessierte Bürger an der Bürgerinformation aus und kann unter www.biberach-riss.de in der Rubrik Bürger, Rat & Verwaltung – Aktuelles abgerufen werden.

Wer noch ehemalige Biberacher Bürger kennt, die diese Jahreschronik künftig auch erhalten sollen, kann die Adresse der Stadtverwaltung mitteilen Telefon 51-407, E-Mail c.weber@biberach-riss.de.