Liederabend „To sing for you – to sing with you“

Liederabend „To sing for you – to sing with you“

„Aja“ und Martin Gratz spielen SIGNALtöne, Lieder und Songs am Samstag, 22. April 2017 um 20 Uhr in der Kaffee-Bühne, Radgasse 12, Biberach.

Nach der sehr erfolgreichen Premiere im vergangenen Dezember soll der „Liederabend“ mit den Brüdern Aja und Martin Gratz in der Kaffee-Bühne zu einer festen Einrichtung werden. Das Motto des Abends „to sing for you“ – angelehnt an ein gleichnamiges Lied von Donovan – wird aber erweitert in „to sing with you“; bekannte, aber auch schon lange nicht mehr gehörte Lieder und Songs dürfen und sollen gerne mitgesungen werden. Ansonsten gibt es wieder einen Querschnitt aus Songs der 60er/70er Jahre über Lieder der Friedensbewegung bis hin zu Stücken aus dem Bereich „Rock gegen Rechts – gegen Fremdenfeindlichkeit und Rassismus“ von den unterschiedlichsten Bands und Komponisten zu hören, von Aja Gratz „unplugged“ mit 6- und 12 saitigen Gitarren interpretiert, ergänzt und „veredelt“ durch das virtuose Querflöten- und Saxophonspiel von seinem Bruder Martin.

AjaundMartinlive