Valencer suchen Gastgeber in Biberach

Über das verlängerte Wochenende mit Christi Himmelfahrt, vom 10. bis 13. Mai, besuchen die Valencer Postler wieder Biberach. Von Hans-Bernd Sick.

Da in ihrem Bus noch Platz ist, haben sich neun interessierte Valencer gemeldet, die die Gelegenheit nützen wollen und Biberach kennenlernen bzw. wieder einmal besuchen möchten. Für diese neun Interessierten. die fast alle zwischen 60 und 65 Jahren alt sind, sucht nun der Valence-Ausschuss im Städte Partner Biberach e.V. Gastgeber, die ein Zimmer mit Frühstück anbieten können und wollen.

Wer ein oder mehrere Gäste im Zeitraum 10.-13. Mai aufnehmen möchte, möchte sich bitte bei Andrea Kerriou vom Valence-Ausschuss melden (Tel. 07351/76812, Mobil 0160 84 13 961, oder per E-Mail unter andrea.schn@gmx.net).

Der Städte Partner Biberach e.V. bedankt sich schon im Voraus für die Unterstützung!

Info: www.StaedtePartnerBiberach.de