“Wort’s ab!” – Die Poetry Lesebühne im Museum Biberach

“Wort’s ab!” – Die Poetry Lesebühne im Museum Biberach

Poeten des Abends, Donnerstag, 19.10.2017 um 20 Uhr: Anke Fuchs (Bonn), Flo Langbein (Bamberg) und Leticia Wahl (Marburg). Von Tobias Meinhold.

Ein literarisches Spoken Wort- und Poetry Format, das schwer zu beschreiben, aber umso schöner zu besuchen ist! Gastgeber Tobias Meinhold lädt im Oktober bereits zum sechsten Mal drei namhafte Autoren zum gemütlichen Vorlese-Stelldichein. In entspannter Sofatalk-Atmosphäre werden skurrile Geschichten, herzzerreißende Prosa oder Lyrik zum Nachdenken präsentiert und der Abend verspricht nicht mehr und nicht weniger als gute Unterhaltung.
Die Biberacher Lesebühne ist eine Kooperation von KultuReservoir, Museum und Kulturamt Biberach. Künstlerische Leitung gemeinsam mit Wehwalt Koslovsky.

Erstmals wird es bei der Lesebühne musikalischen Support geben. Wir freuen uns auf die Biberacher Band MISCHA! Weitere Infos:
https://www.facebook.com/mischamusik.de
https://www.youtube.com/watch?v=Lb8qkoGzxY0

Einlass ist 19 Uhr. Freie Platzwahl. Tickets sind online über RESERVIX und an allen bekannten VVK-stellen verfügbar,
KultuReservoir – EventCreation & ArtistNetwork
www.kultureservoir.com