Wort’s ab! Poetry Lesebühne im Museum, Die Siebte

Wort’s ab! Poetry Lesebühne im Museum, Die Siebte

Ein literarisches Spoken Wort- und Poetry Format, das schwer zu beschreiben, aber umso schöner zu besuchen ist! Donnerstag, 19.4.2018 um 20 Uhr.

Flyer-A6-Worts-Ab-die-Siebte-Eine Kooperation zusammen mit dem Museum und Kulturamt Biberach. Künstlerische Leitung gemeinsam mit Wehwalt Koslovsky. Am 19. April, bereits zum siebten Mal, treten die besten deutschsprachigen Poeten bei der Poetry Lesebühne im charismatischen Foyer des Museums auf. Der Moderator und Veranstalter des Abends, Tobias Meinhold vom KultuReservoir, freut sich auch dieses Mal auf drei ganz besondere moderne Dichter*innen.
Alex Burkhard (München) – amtierender Deutscher Meister im Poetry Slam 2017
Adina Wilcke (Wien)
Hans M. Flemming (Tübingen)
und eine musikalische Überraschung.

Karten gibt es ab sofort online über RESERVIX und allen bekannten Vorverkaufsstellen (Schwäbische Zeitung, Ticketverkauf im Foyer des Rathauses etc.)

Das Foto von Marvin-Ruppert zeigt Alexander Burkhard.